HOME|DIE HÄUSER|FOTOS|GESCHICHTE|STELLENANGEBOTE | LEITBILD|LEISTUNGEN|SERVICE|AUSBILDUNG|KONTAKT

Ausflug ins schöne Café Argenta am 15.03.2018
Auch kurz vor Ostern mussten wir natürlich wieder einen Ausflug ins schöne Café Argenta planen, sodass wieder leckere Süßigkeiten für die Verwandtschaft gekauft werden konnten.
Viele Bewohner haben sich angemeldet daran teilzunehmen und so ging es am 15.03.2018, um 14:30 Uhr los. Nach kurzer Fahrt waren wir auch schon da, setzten uns an den reservierten Tisch und schauten in die Karte. Bei leckerer Schwarzwälder-Kirschtorte, einem Kännchen Kaffee, netter Unterhaltung und Gesprächen genossen wir den sonnigen Märztag.
Nachdem alle gesättigt waren, ging es los auf große Süßigkeitenjagd. Für einige unserer Bewohner sind die Einkaufskörbe definitiv immer zu klein und die Geldbörsen danach immer leer J. So wanderten viele bunte Ostereier und Schokoladenfiguren in die Einkaufstaschen, die man am Ende nicht mehr tragen konnte, da sie zu schwer waren.
Am Ende wurde alles im großen Transporter verstaut und wir traten die Heimreise an.
Alle waren glücklich und zufrieden und freuen sich auf den nächsten Ausflug.
nach oben
Pflegeheim "Christoph Buchen" GmbH & Co. KG - 06667 Weißenfels / OT Langendorf - Tel.: 0 34 43 / 29 25 - 0DATENSCHUTZIMPRESSUM