HOME|DIE HÄUSER|FOTOS|GESCHICHTE|STELLENANGEBOTE | LEITBILD|LEISTUNGEN|SERVICE|AUSBILDUNG|KONTAKT

Die fünfte Jahreszeit - Fasching im Pflegeheim am 14.02.2018
Im Burgenlandkreis gehört Fasching feiern einfach mit dazu und die Bewohner unseres Pflegeheimes lassen sich dieses Fest nicht entgehen. Der hier in der Region berühmte Alleinunterhalter Sven Meisezahl sorgte für die musikalische Umrahmung unseres schönen Nachmittags. Es wurde geklatscht, geschunkelt, getanzt und mitgesungen, auch auf eine Polonaise haben wir nicht verzichtet! Besonders schön waren die Ergotherapeutinnen beim Ententanz anzusehen, die Sven als seine Tänzerinnen ausgesucht hat. Die „Küche mit Herz“ hat für das leibliche Wohl gesorgt, es gab jede Menge Pfannkuchen und leckere selbstgemachte Bowle mit frischem Obst. Schon Wochen zuvor haben sich jeden Samstagvormittag unsere Bastelfrauen eingefunden, um lustige Haarreifen und Krawatten zu gestalten. So wurde unsere Faschingsfeier richtig bunt!
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!
Foto vergrößern!
nach oben
Pflegeheim "Christoph Buchen" GmbH & Co. KG - 06667 Weißenfels / OT Langendorf - Tel.: 0 34 43 / 29 25 - 0DATENSCHUTZIMPRESSUM