HOME|DIE HÄUSER|FOTOS|GESCHICHTE|STELLENANGEBOTE | LEITBILD|LEISTUNGEN|SERVICE|AUSBILDUNG|KONTAKT

Weihnachtsfeier am 10.12.2018

Für die meisten von uns ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im ganzen Jahr und so fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Montag den 10.12.2018 statt. Diesmal beehrte uns der Alleinunterhalter Tino Bach mit seiner Geige und bescherte uns einen schönen weihnachtlichen Nachmittag.
Nachdem alle die liebevoll fertig gemachten Teller mit Stolle und Plätzchen von der Küche mit Herz verzehrt und dazu einen schönen heißen Kaffee getrunken hatten, begann er uns alle in weihnachtliche Stimmung zu versetzen.
All die Lieder konnten mitgesungen und begleitet werden, da man sie noch aus der Kindheit kennt und schon mit seinen Kindern gesungen hat.
Bei einer Tasse Glühwein wurde allen warm ums Herz und bei einigen Liedern überkam es den ein oder anderen und man ließ den Gefühlen freien Lauf. Die freudigen/emotionalen Tränen konnten nicht länger zurückgehalten werden und sie liefen über die Wangen.
Die Weihnachtszeit ist eben eine sehr emotionale Zeit.

Wir hoffen dass wir Sie durch diese schöne Zeit gut begleiten konnten und wünschen Ihnen fürs kommende Jahr alles Gute.

Jennifer Stöckig


nach oben
Pflegeheim "Christoph Buchen" GmbH & Co. KG - 06667 Weißenfels / OT Langendorf - Tel.: 0 34 43 / 29 25 - 0DATENSCHUTZIMPRESSUM